Gemeinsam chronische Schmerzen lindern – auf sanfte neue Weise

Gemeinsam Chronische Schmerzen lindern und verhindern

Mein Name ist Aranja Probst, und ich freue mich, dass Du den Weg hier­her gefun­den hast.

Als ganz­heit­li­che Therapeutin ist es mei­ne Berufung und Leidenschaft, Menschen mit chro­ni­schen Schmerzen auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu beglei­ten.

Lass mich mehr über mei­ne Herangehensweise und mei­ne Reise erzäh­len.

Meine Berufung

Als ganz­heit­li­che Therapeutin arbei­te ich mit den bewähr­ten Methoden des Zhineng Qigong und der Bewusst-und-Gesund Methode. Diese ein­zig­ar­ti­ge Methode ist eine moder­ne Interpretation des tra­di­tio­nel­len Zhineng Qigong und inte­griert auch Elemente aus alten euro­päi­schen Schriften. Sie hat sich als äußerst wirk­sa­me Lösung für Menschen mit chro­ni­schen Schmerzen erwie­sen. Mein Ziel ist es, Dir dabei zu hel­fen, kör­per­li­che und see­li­sche Schmerzen zu lin­dern und Dein Leben in vol­len Zügen zu genie­ßen.

Meine Erfahrung

Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung als Lehrerin und Ausbilderin im Bereich Zhineng Qigong und der Bewusst-und-Gesund Methode, habe ich zahl­rei­che Menschen auf ihrem Weg zu einem schmerz­freie­ren Leben beglei­tet. Meine Reise begann jedoch nicht als Therapeutin, son­dern als Tierheilpraktikerin. Ich fand mei­ne wah­re Berufung, als ich selbst vor 20 Jahren an chro­ni­schen Schmerzen litt und nach einem Weg such­te, um die­se zu über­win­den. Diese per­sön­li­che Erfahrung hat mei­ne Arbeit und mei­ne Empathie für Menschen mit ähn­li­chen Herausforderungen geprägt.

Meine Werte

In mei­ner Arbeit lege ich gro­ßen Wert dar­auf, auf die indi­vi­du­el­len Bedürfnisse mei­ner Klienten ein­zu­ge­hen. Jeder Mensch ist ein­zig­ar­tig, und ich pas­se mei­ne Therapie und Unterstützung ent­spre­chend an. Mit Empathie, Geduld und einem tie­fen Verständnis für die Belastungen, die chro­ni­sche Schmerzen mit sich brin­gen, beglei­te ich Dich auf Deinem Weg zu einem schmerz­freie­ren Leben und zu mehr inne­rem Gleichgewicht.

 

Ich freue mich dar­auf, mit Dir zusam­men­zu­ar­bei­ten und zu hel­fen, chro­ni­sche Schmerzen zu über­win­den. Wenn Du wei­te­re Fragen hast oder einen Beratungstermin ver­ein­ba­ren möch­test, zöge­re nicht, mich zu kon­tak­tie­ren. Periodische Kurse fin­dest Du online auf mei­nem Buchungsportal. Gemeinsam kön­nen wir den Weg zu einem schmerz­freie­ren und gesün­de­ren Leben beschrei­ten.